Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familie Kaijitsu

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Familie Kaijitsu Empty Familie Kaijitsu Sa Feb 07, 2015 8:41 pm

Fabian Stolz

Fabian Stolz

Lonjiku [verstorben]
Aussehen:
Lonijiku ist wahrscheinlich der reichste Mann Sandspitzes, er setzte die Arbeit seines Vaters fort und betreibt mittlerweile die beste Glaserei in ganz Varisia wenn nicht sogar in ganz Golarion. Obwohl er es sich leisten konnte ist er nie in das Heimatland seiner Familie gereist - Minkai - wo seine Familie vor gut einem halben Jahrhundert verbannt wurde.
Zu seiner Person, er ist ein unbeherrschter, sturer und unsicherer Mann. Er blieb mit seiner Frau verheiratet obwohl sie ihn betrogen hatte. Des Weiteren denkt er er habe als Vater versagt, da seine Tochter - Ameiko Kaijitsu - Abenteurerin und dann Gasthausbesitzerin wurde, sein "Sohn" -Tsuto Kaijitsu - war ein totaler Reinfall, nicht nur das er Halbelf ist und somit nicht sein Sohn sein kann, sie haben sich immer gestritten, was womöglich mit der Abtretung in die Turandarok-Akademie zusammenhängt. Dieser Streit führte schlussendlich zu seinem Tot.
Zu seiner Tochter war er sehr harsch, kurz vor seinem Tot platze er in die Gaststätte "Zum rostigen Drachen" und forderte Ameiko auf mit ihm zurück nach Magnimar zu ziehen oder er würde sie aus dem Testament streichen, was ihm entgegenkommen würde. Doch so weit kam es nie, da er vorher in Sandspitze ermordet wurde.


Atsuii [verstorben]
Atsuii war die Frau von Lonjiku, aber sie betrog ihn mit einer Elfe und bekam ein halb-elfisches Kind, Tsuto Kaijitsu, trotz allem aber blieben sie verheiratet.
Im Jahre 4706 verstarb sie, sie fiel die hintere Terrasse des Gut Kaijitsu hinunter.
erfahrt ihr in der nächsten Spielsession:


Tsuto [festgenommen]
Aussehen:
Tsuto Kaijitsu Geburt war eine Art Skandal!
Als er 4688 geboren wurde, ein Jahr vor Ameiko, war er das Top-Gesprächsthema, er war halb-elfischer Abstammung, aber weder Lonjiku noch Atsuii waren elfisch. es war offensichtlich das Lonjiku nicht der Vater war und Atsuii hat niemals den namen des Vaters verraten, aber trotz allem blieben sie verheiratet, ein Zeichen Lonjikus Sturheit.
Tsuto wurde dann der Turandarok-Akademie überantwortet. Dort wurde er außerhalb der Familie Kaijitsu aufgezogen und von seinem Vater und seiner Mutter ignoriert, da man ihr verbot ihn zu besuchen. Als Ameiko mit zehn Jahren erfuhr, dass Tsuto existierte, besuchte sie ihn ein paar mal im Monat. Sie leistete ihm Gesellschaft, brachte ihm etwas zu essen und versprach ihm, dass alles eines Tages ins reine kommen würde. Dies alles änderte sich jedoch im Jahre 4705,als sie heftig miteinander stritten und Tsuto Ameiko schlug. Darauf verließ Ameiko ein Jahr lang Sandspitze.
An der Beerdigung von Atsuii tat Tsuto in aller Öffentlichkeit seine Meinung kund, sein Vater, er meinte Lonjiku habe Atsuii von der Klippe in den Tod gestürzt, und während der Beisetzung kam es zum Streit. Lonjiku hätte mit seinem Stock beinahe tsutos Kiefer gebrochen, woraufhin Tsuto seinen Vater verfluchte und Sandspitze verließ.
Der Mittlerweile 26-jährige Tsuto packte die Chance am Schopfe, als im Jahr 4711 das Schwalbenschwanzfest bevorstand.
Er erpresste seinen Vater Lonjiku, indem er drohte, er würde seine Verbindung zu den Sczarni bekannt zu machen, wenn er nicht dafür sorge das Nordtor offen stehe, eine Leiter an der Friedhofsmauer lehnte und in der Nacht vor dem Schwalbenschwanzfest niemand in der Glashütte wäre. Dann während die Goblins angegriffen haben, ist Tsuto und eine handvoll Goblins auf den Weg zu Vater Ezekiels Gruft, um seine Gebeine zu stehlen.
erfahrt ihr in der nächsten Spielsession:


Ameiko [neuste Adlige]
Aussehen:
Ameiko Kaijitsu ist ein Jahr nach Tsuto geboren, aber im Gegensatz zu ihm war sie kein Bastard und wurde im Gut Kaijitsu von Atsuii und Lonjiku großgezogen. Sie lebte ein normales Leben und erfuhr dann von Tsuto. Dann nachdem großen Streit verließ Ameiko Sandspitze für ein Jahr und wurde Abenteurerin und bereiste das Land und erforschte alle möglichen Gegenden, aber als sie zurück nach Sandspitze kam, um der Beerdigung ihrer Mutter beizuwohnen. Am selben Abend kaufte sie den rostigen Drachen und eröffnete, dass erfolgreichste Gasthaus in Sandspitze. Zum einem da es das beste und schärfste Essen der Stadt hier gibt und zum anderen da sie unglaublich gute und schöne Geschichten erzählt und auch gerne und gut singt. Aber diese Frau hat auch ihre eigenen Probleme, es gibt böses Blut zwischen ihr und Cyrdak, dem Theaterbesitzer, aber niemand in Sandspitze weiß, warum sie jede Gelegenheit nutzen, um übereinander her zuziehen. Aber ameikos weit größeres Problem ist, mit dem Tod ihres Vaters ist sie Erbe von dem Adelstitel, dem Gutshaus und der Glashütte und weiß nicht genau wie sie jetzt weiter machen soll.



Zuletzt von Fabian Stolz am So März 01, 2015 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

2Familie Kaijitsu Empty Re: Familie Kaijitsu Di Feb 17, 2015 11:11 pm

Fabian Stolz

Fabian Stolz

Tsutos Tagebuch
Das Tagebuch besteht aus zwei Dutzend Pergamentseiten.
Die meisten Seiten hat Tsuto mit Karten von Sandspitze oder erotischen Zeichnungen von Nualia gefüllt. Auf jeder Karte ist ein anderer Angriffsplan eingezeichnet. Auf den ersten Karten ist der Angriffsplan für eine Gruppe von 50 Goblins eingezeichnet. Eine dieser Schlachtenkarten ist eingekreist, man erkennt den Angriff vom Anfang des Abenteuers.
Auf den folgenden Seiten wird ein Schlachtenplan mit augenscheinlich 250 Goblins dargestellt. Zwar ist keine dieser Karten markiert, doch viele Karten wurden ausgestrichen.
Danach folgen Zeichnungen von Nualia auf den meisten ist sie normal dargestellt. Doch auf der letzten Seite des Buches jedoch ist sie nicht nur mit einem dämonischen Accessoire dargestellt, sondern mit einer Dämonenhand, mit Fledermausflügeln, Hörner, einem gespaltenen Schwanz und Fangzähne.
Desweiteren schreibt er Nualia plant Sandspitze als Brandopfer an ihren Gott Lamaschtu zu opfern, so wie sie es schon mit Tobyns Überresten getan hat. Desweiteren plant Nualia den "Malfeschenkor" aus den tiefen der Distelkrone zu befreien und zu rekrutieren.

Tsutos Tagebuch



Zuletzt von Fabian Stolz am Mo Jun 08, 2015 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

3Familie Kaijitsu Empty Re: Familie Kaijitsu So März 01, 2015 10:36 pm

Fabian Stolz

Fabian Stolz

Fertig denke ich Razz

4Familie Kaijitsu Empty Re: Familie Kaijitsu So März 01, 2015 11:22 pm

Fabian Stolz

Fabian Stolz

NSFW:

Hab da noch nen paar Tagebuch Artworks gefunden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten