Hier sind schon mal die Spielwerte, alles zum Charakter kommt später.
Charakterbogen:
-Name: Tangor
-Gesinnung: R/N
-Klasse: Kämpfer (Archetyp Turmschildexperte) Stufe 7 / Standhafter Verteidiger Stufe 1
-Volk: Zwerg
-Heimat: Zwergenstadt XY
-Geschlecht: Männlich
-Alter: 69 (Ich hab extra gewürfelt ! Hier ist der Beweis)
-Größe: 1,24
-Gewicht: 89
-Haarfarbe: Schwarz
-Augenfarbe: Braun
-Sprachen: Gemeinsprache, Zwergisch, Riesisch
Attribute:
ST 16 (+3)
GE 13 (+1)
KO 20 (+5)
IN 13 (+1)
WE 10 (0)
CH 5 (-3)
Verteidigung:
RK 28 (Berührung 13, auf dem falschen Fuß 25)
TP 110+1W12
REF 5
WIL 3
ZÄH 11
Bewegungsrate: 6m
Waffen:
Zwergische Doppelstreitaxt(Meisterarbeit) 1W10
Leichter Streitflegel(Meisterarbeit) 1W8
Schwere Armbrust 1W10
Felsenhelm 1W4
Rüstung:
Ritterrüstung(Mithral)
Turmschild(Mithral) +1 (Geschossanziehend)
Gürtel der Bärenstärke +2
Spielwerte:
GAB 8/3
KMB 11
KMV 22
INI 1
Fertigkeiten:
-Motiv erkennen 7
-Schätzen 2
-Wahrnehmung 10
-Klettern 6
-Wissen(Gewölbekunde) 7
-Einschüchtern 8
Talente
Abhärtung
Ausdauer
Ausweichen
Defensive Kampfweise
Stählerner Wille
Schützender Schild
Verbessertes Entwaffnen
Verbessertes Zu-Fall-bringen
Besonder Fähigkeiten:
Abgehärtet
Dunkelsicht 18m
Gier
Hass
Unnachgiebig
Felsenläufer
Tiefenkrieger
Sprachen: Gemeinsprache, Zwergisch, Riesisch
Wesenszug:
Riesentöter
Verteidiger der Gesellschaft
Inventar:
2x schwere Wunden heilen
4x mittelschwere Wunden heilen
Rucksack
10GM
[...]
Klassenmerkmale
Explosionsschutz
Turmschildtraining
Turmschildexperte
Verteidigungsstellung
Charakterbogen:
-Name: Tangor
-Gesinnung: R/N
-Klasse: Kämpfer (Archetyp Turmschildexperte) Stufe 7 / Standhafter Verteidiger Stufe 1
-Volk: Zwerg
-Heimat: Zwergenstadt XY
-Geschlecht: Männlich
-Alter: 69 (Ich hab extra gewürfelt ! Hier ist der Beweis)
-Größe: 1,24
-Gewicht: 89
-Haarfarbe: Schwarz
-Augenfarbe: Braun
-Sprachen: Gemeinsprache, Zwergisch, Riesisch
Attribute:
ST 16 (+3)
GE 13 (+1)
KO 20 (+5)
IN 13 (+1)
WE 10 (0)
CH 5 (-3)
Verteidigung:
RK 28 (Berührung 13, auf dem falschen Fuß 25)
TP 110+1W12
REF 5
WIL 3
ZÄH 11
Bewegungsrate: 6m
Waffen:
Zwergische Doppelstreitaxt(Meisterarbeit) 1W10
Leichter Streitflegel(Meisterarbeit) 1W8
Schwere Armbrust 1W10
Felsenhelm 1W4
Rüstung:
Ritterrüstung(Mithral)
Turmschild(Mithral) +1 (Geschossanziehend)
Gürtel der Bärenstärke +2
Spielwerte:
GAB 8/3
KMB 11
KMV 22
INI 1
Fertigkeiten:
-Motiv erkennen 7
-Schätzen 2
-Wahrnehmung 10
-Klettern 6
-Wissen(Gewölbekunde) 7
-Einschüchtern 8
Talente
Abhärtung
Ausdauer
Ausweichen
Defensive Kampfweise
Stählerner Wille
Schützender Schild
Verbessertes Entwaffnen
Verbessertes Zu-Fall-bringen
Besonder Fähigkeiten:
Abgehärtet
Dunkelsicht 18m
Gier
Hass
Unnachgiebig
Felsenläufer
Tiefenkrieger
Sprachen: Gemeinsprache, Zwergisch, Riesisch
Wesenszug:
Riesentöter
Verteidiger der Gesellschaft
Inventar:
2x schwere Wunden heilen
4x mittelschwere Wunden heilen
Rucksack
10GM
[...]
Klassenmerkmale
Explosionsschutz
Turmschildtraining
Turmschildexperte
Verteidigungsstellung