________________________________
Daenerys
Halb-Elf Archäologin (1)
rechtschaffen-neutrale, mittelgroße Humanoide
INI: +2; Sinne: Wahrnehmung +5, Dämmersicht
VERTEIDIGUNG
RK: 15 (+2GE, +3 Rüstung) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 13
TP: 11 (8 + 2KO + 1 favorisierte Klasse)
Reflex: +4, Willen: +1, Zähigkeit: +2
ANGRIFF
Bewegung: 9m
Nahkampf: Rapier AB+2, 1W6+2; Kriegsfächer AB+2, 1W4+2
SPIELWERTE
ST: 14 (2), GE: 14 (2), KO: 14 (2), IN: 10 (0), WE: 8 (-1), CH: 17 (3)
GAB: 0, KMB: +1, KMV: +14
ZAUBER
Zauber pro Tag: 2 x Grad 1
Konzentration: 4 (1 Casterlevel + 3 Attribut)
Bekannte Zauber:
Grad 0: Magie entdecken, tanzende Lichter, Benommenheit, Aufblitzen (SG13)
Grad 1: Schmieren, Ohrenbetäubender Schrei (SG14)
TALENTE Nachwirkende Darbietung
Klassenfertigkeiten: Bardenwissen
Volksmerkmale: Immun gegen Schlaf, Dämmersicht, RW+2 gegen Verzauberungen, Waffe der Ahnen (Umgang mit exotischen Waffen), Multitalent (2 favorisierte Klassen)
Wesenszüge: Altertumsforscher, Fates Favored
Fertigkeitspunkte: 6 + 0(IN) = 6 pro Stufe
Auftreten (CH) = +7 (1 Rang, 3 Klassenfertigkeit, 3 Attribut)
Diplomatie (CH) = +7 (1 Rang, 3 Klassenfertigkeit, 3 Attribut)
Sprachenkunde (IN) = +4 (1 Rang, 3 Klassenfertigkeit, 0 Attribut)
Wahrnehmung (WE) = +5 (1 Rang, 3 Klassenfertigkeit, 2 Halb-Elf, -1 Attribut)
Wissen Arkanes (IN) = +5 (1 Rang, 3 Klassenfertigkeit, 0 Attribut, 1 Wesenszug)
Zauberkunde (IN) = +4 (1 Rang, 3 Klassenfertigkeit, 0 Attribut)
Sprachen: Gemeinsprache, Elfisch, Thassalonisch
Ausrüstung: Zelt, Sonnenzepter, Notizbuch, 1x Trank leichte Wunden heilen
Zuletzt von Luciel am Sa Apr 11, 2015 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet