- Achtung! :
Charakterbogen:
-Name: Borok
-Gesinnung: N/C
-Klasse: Babar
-Volk: Mensch
-Heimat: Flusskönigreich
-Geschlecht: Männlich
-Alter: 18
-Größe: 1,80m
-Gewicht: 90kg
-Haarfarbe: schwarz
-Augenfarbe: blutrot
-Sprachen: Gemeinsprache
Attribute:
ST 18 (+4)
GE 12 (+1)
KO 14 (+2)
IN 10 (0)
WE 10 (0)
CH 8 (-1)
Verteidigung:
RK 16 [im Kampfrausch 14] (+1 Geschicklichkeit, +5 Rüstungsbonus, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 15 [wegen Babartalent nicht mehr auf falschem Fuß erwischbar])
TP muss ich noch auswürfeln (1W10 [+2 hab ich schon eingerechnet])
REF 1
WIL 0 [im Kampfrausch 2]
ZÄH 5 [im Kampfrausch 7]
Bewegungsrate: 9m [dank schneller Bewegung keinen Malus von Rüstung]
Waffen:
-zweihändige Axt 1W12+6 [+9 im Kampfrausch] Angriffsbonus 6 [im Kampfrausch 8]
-Kurzbogen 1W6 AGB 3
Spielwerte:
GAB 2
KMB 6 [im KR 8]
KMV 17 [im KR 19]
Fertigkeiten:
-Heimlichkeit -1
-Reiten +3
-Überlebenskunst +4
-Wahrnehmung +5
-Wissen (Natur) +5
Talente
-heftiger Angriff
-schnelle Waffenbereitschaft
Besonder Fähigkeiten/Klassenmerkmale:
-Umgang mit Waffen und Rüstungen
-schnelle Bewegung
-Kampfrausch [Ko-mod+4Runden(pro neues lvl 2 Runden mehr) +3(wegen anderer FK)]
-kraftvoller Schlag [nur im Kampfrausch] (+1 Schaden als schnelle Bewegungsaktion; pro 4 Stufen +1 Schaden zum Boni)
Wesenszug:
-Berserker der Gesellschaft (+3 Kampfrausch-Runden)
-Pionier (Pferd [Schattenmähne]; +1 Reiten)
Inventar:
-Schuppenpanzer (+5 RK) [hab ich an]
-Zelt
-Schlafsack
-Brot
[...]
Pferd:
-Größe: Großes Tier
Schulterhöhe: 1,80 m
-INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6
VERTEIDIGUNG
RK 11, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 9 (+2 GE, -1 Größe)
TP 15 (2W8+6)
REF +5, WIL +1, ZÄH +6
Angaben Pferd:
Pferd
Ausrüstung:
noch nichts
Zuletzt von RebeccaM am Di März 31, 2015 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet