Charakterbogen:
-Name: Bartok
-Stufe: 3
-Gesinnung: R/G
-Klasse: Waldläufer (Archetyp Bestienmeister)
-Volk: Zwerg
-Heimat:
-Geschlecht: Männlich
-Alter: 101
-Größe: 1,21m
-Gewicht: 85kg
-Haarfarbe: Rot
-Augenfarbe: Braun
-Sprachen: Gemeinsprache, Zwergisch
Attribute:
ST 17 (+3)
GE 14 (+2)
KO 14 (+2)
IN 8 (-1)
WE 10 (0)
CH 7 (-2)
Verteidigung:
RK 14 (+2 Geschicklichkeit, +2 Rüstungsbonus, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 12)
TP 34
REF 5
WIL 1
ZÄH 5
Bewegungsrate: 6m
Waffen:
Zwergische Streitaxt 1W10 Angriffsbonus 6 (Geschärft für eine Woche)
Lanze 1W8 Angriffsbonus 6
Schwere Armbrust 1W10 Angriffsbonus 6
Spielwerte:
GAB 3
KMB 6
KMV 18
ZR 7
Fertigkeiten:
-Akrobatik 6(2+1+3)
-Klettern 7(3+1+3)
-Mit Tieren Umgehen 6(-2+3+5)
-Reiten 11(2+3+6)
-Überlebenskunst 4(0+1+3)
-Wahrnehmung 5(0+2+3)
-Magischen Gegenstand benutzen -1(-2+1+0)
Talente
-Verbundenheit mit Tieren
-Ausdauer (Bonustalent)
-Berittener Kampf
-Angriff im Vorbeireiten
Besonder Fähigkeiten:
Ruhig und Sicher
Oberflächenangepasst
Steingespür
Zwergenhistoriker
Hass
Verteidigungsschulung
Unnachgiebig
Magieresistent
Wesenszug:
Fährtensucher +1 auf Initiative, +2 auf Überlebenskunst in bevorzugtem Gelände
Pionier +1 auf Reiten,Pony
Inventar:
Lederrüstung
Reisekleidung
Rucksack
Zelt
1xBärenfalle
1xKrähenfüße
Intelligenter Gegenstand
[...]
Klassenmerkmale
Erzfeind (magische Bestien)
Spuren lesen
Tierempartie
Bevorzugtes Gelände (Hügel)
-Name: Bartok
-Stufe: 3
-Gesinnung: R/G
-Klasse: Waldläufer (Archetyp Bestienmeister)
-Volk: Zwerg
-Heimat:
-Geschlecht: Männlich
-Alter: 101
-Größe: 1,21m
-Gewicht: 85kg
-Haarfarbe: Rot
-Augenfarbe: Braun
-Sprachen: Gemeinsprache, Zwergisch
Attribute:
ST 17 (+3)
GE 14 (+2)
KO 14 (+2)
IN 8 (-1)
WE 10 (0)
CH 7 (-2)
Verteidigung:
RK 14 (+2 Geschicklichkeit, +2 Rüstungsbonus, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 12)
TP 34
REF 5
WIL 1
ZÄH 5
Bewegungsrate: 6m
Waffen:
Zwergische Streitaxt 1W10 Angriffsbonus 6 (Geschärft für eine Woche)
Lanze 1W8 Angriffsbonus 6
Schwere Armbrust 1W10 Angriffsbonus 6
Spielwerte:
GAB 3
KMB 6
KMV 18
ZR 7
Fertigkeiten:
-Akrobatik 6(2+1+3)
-Klettern 7(3+1+3)
-Mit Tieren Umgehen 6(-2+3+5)
-Reiten 11(2+3+6)
-Überlebenskunst 4(0+1+3)
-Wahrnehmung 5(0+2+3)
-Magischen Gegenstand benutzen -1(-2+1+0)
Talente
-Verbundenheit mit Tieren
-Ausdauer (Bonustalent)
-Berittener Kampf
-Angriff im Vorbeireiten
Besonder Fähigkeiten:
Ruhig und Sicher
Oberflächenangepasst
Steingespür
Zwergenhistoriker
Hass
Verteidigungsschulung
Unnachgiebig
Magieresistent
Wesenszug:
Fährtensucher +1 auf Initiative, +2 auf Überlebenskunst in bevorzugtem Gelände
Pionier +1 auf Reiten,Pony
Inventar:
Lederrüstung
Reisekleidung
Rucksack
Zelt
1xBärenfalle
1xKrähenfüße
Intelligenter Gegenstand
[...]
Klassenmerkmale
Erzfeind (magische Bestien)
Spuren lesen
Tierempartie
Bevorzugtes Gelände (Hügel)
Zuletzt von Robin Kammer am So Apr 19, 2015 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet