Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sira (Samuels Charakter)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sira (Samuels Charakter) Empty Sira (Samuels Charakter) So Jun 07, 2015 10:18 pm

iseeyo8u

iseeyo8u

Sira die Schurkin


Aussehen:

Sira (Samuels Charakter) Halfli10

Charakterinfos

Name: Sira
Gesinnung: N/Ch
Volk: Halbling
Gottheit: /
Grössenkategorie: Klein
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Grösse: 0.76 M
Gewicht: 14Kg
Haarfarbe: Braun/Kurz
Augenfarbe: Grün
Sprache: Geimeindesprache , Halblingisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigung:

TP: 27 (8+2w8+6 Ko mod.+favoriesierte)
RK: 18 (10+3Rüstungsmod.+4 Ge mod +1 Grössenkat.)
Berührung: 15
Auf dem falschen Fuß: 14
Zauberresistenz:0
Rettungswürfe
Reflex: 9 Willen: 3 Zähigkeit: 3

Bewegunsgrate :3 Felder
Initative:6 (4+2 Lebensretter)

Angriff:
GAB: 2+(1)  KMB:-1  KMV: 13

Waffen
Kurzschwert Meisterarbeit: +7 , 1w4-2
Dolch Meisterarbeit: +7, 1w3-2
Kurzbogen Meisterarbeit: +7, 1w4-2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute:

Stärke: 7 (-2)
Geschicklichkeit: 18 (+4)
Konstitution: 14 (+2)
Intelligenz: 10
Weisheit: 10
Charisma: 12 (+1)

Fertigkeiten   8 pro Stufe

Akrobatik: 12
Bluffen: 6
Diplomatie: 6
Entfesslunsgkunst: 8
Fingerfertigkeit: 8
Heimlichkeit: 16
Kletter: 2
Schätzen: 5
Schwimmen: 2
Verkleiden: 5
Wahrnehmung: 8
Wissen(lokales): 5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Talente

Kernschuss
Schnelles Schießen
Schurkenfinesse


Besondere Fähigkeiten

Entrinnen
Hinterhältiger Angriff (2w6)
Furchtlos (+2 Rettungswürfe gegen Furchteffekte)
Treffsicherheit (Halbe Entfernungsmalis)
Tödliche Entfernung (Reichweite Hinterhältiger Angriff +3m alle 3 weiteren stufen +3m
Schnell wie ein Schatten ( Mali bei Heimlichen Schüssen von 20 auf 10)
Halbling Volksbonis blablabla


Wesentszüge:
Brigant: +1 Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern
Lebensretter: +2 Initative


Eigenes Verhalten

Tierangst: Angst vor großen und für Sira fremden Tieren

Diebische Elster: Beinahe alles was glänzt fasziniert Sira und löst in ihr den Drang aus diesen zu Besitzen ( kann dagegen ankämpfen)

Halunke und Dieb: Sira ist gerne in den dunkleren Ecken der Städte zuhause. Sie ist gerne in Tavernen mit Halunken, Gaunern und anderen Schurken

Lügen: Sie selbst lügt oft und gerne. Das Lügen macht ihr Spaß und ist für sie lebenswichtig.

Flucht vor dem Gesetz: Durch einige Diebstähle wurde eine Fahndung nach einem kleinen weiblichen Wesen unternommen. Sira ist sehr vorsichtig und ist deshalb von ihrem letzten Ort fortgegangen

Glücksspiele: Glücksspiele sind ihre Leidenschaft. Zwar klaut sie oft und wird dabei nicht erwischt ist aber deshalb trotzdem ein verhälnissmäßig armer Schurke, da er immer einen großen Teil beim Glücksspiel verliert.

Vorsichtige Kämpferin: Sira geht nie als erstes in einen durch eine zufällige Situation ausgelöste Kampfbegegnung. Sie würde nur als erstes in einen Kampf gehen bei dem sie die Situation besser überblickt hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung
2 Pfeilköcher mit 20 Pfeilen
Zelt
Schlafsack
Diebeswerkzeug Meisterarbeit
Verpflegung 2 Tage
Rucksack Meisterarbeit
Schwarzer Mantel mit Kaputze
Fernglas
Wurfhacken + Seil
Resistenzumhang +1
Beschlagene Lederrüstung Meisterarbeit
Kurzschwert Meisterarbeit
Dolch Meisterarbeit
Kurzbogen Meisterarbeit

GM: 170



Zuletzt von iseeyo8u am Mo Jun 08, 2015 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

2Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 8:00 am

Tobias

Tobias
Admin

Chaotisch-neutral und Erastil? Sira (Samuels Charakter) 2736677799

Bild und Formatierung gefallen mir!

https://pf-hungen.forumieren.com

3Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 4:10 pm

iseeyo8u

iseeyo8u

Wenn sie Chaotisch-Gut wäre könnte ich mit ihr wahrscheinlich nicht so mit der Gruppe
agieren wie ich möchte ohne Widerspruch in meiner Gesinnung zu finden  Sira (Samuels Charakter) 2736677799  
Danke!

4Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 4:31 pm

Tobias

Tobias
Admin

Haha, ja, ich hab mich nur gewundert, weil Erastil ja so ziemlich der konservativste Gott ist Sira (Samuels Charakter) 2736677799

https://pf-hungen.forumieren.com

5Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 4:50 pm

iseeyo8u

iseeyo8u

Ja das stimmt Sira (Samuels Charakter) 2736677799
Aber sagen wir es mal so auch wenn sie eine Gottheit
hat bedeutet dies nicht das sie deshalb sehr streng gläubig ist !
Stell es dir eher vor wie bei mir bin getauft und
hatte Konfi aber gehe nur an weihnachten in die Kirche und habe Ethik Unterricht ^^
so kannst du dir ihre Einstellung dazu vorstellen

6Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 5:30 pm

Tobias

Tobias
Admin

Also ist Sira Erastil-Anhängerin, um die Konfi-Geschenke abtustauben? Sira (Samuels Charakter) 2736677799

https://pf-hungen.forumieren.com

7Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 6:00 pm

iseeyo8u

iseeyo8u

Ist eigentlich nicht so nach dem Pathfinder Prinzip Sira (Samuels Charakter) 2736677799
Bin auch deshalb am überlegen ob ich es wieder rausnehme und wollte noch ein paar spezielle eigenschaften und verhaltensweisen ausdenken Sira (Samuels Charakter) 2736677799

8Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 9:40 pm

Fabian Stolz

Fabian Stolz

Tierangst?
Das wird lustig, wir sind nen Waldläufer mit Bär, nen Druide mit Wolf oder Tiger und ne Mystikerin mit Tiger, naja mit dem Mage kannst du dann reisen Sira (Samuels Charakter) 2736677799

9Sira (Samuels Charakter) Empty Re: Sira (Samuels Charakter) Mo Jun 08, 2015 10:19 pm

iseeyo8u

iseeyo8u

Ja dachte mir auch das es so sicherlich mega lustig wird Sira (Samuels Charakter) 2736677799

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ignaros (Samuels Held) Stufe 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten